38 SSW und sie gibt immernoch stoff....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dori8383 18.03.11 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie schon in der Überschrift geschrieben...ich bin nun in der 38. SSW und die kleine bewegt sich immernoch soooo viel...das gibt es gar nicht. Ich kenne das nicht von meiner ersten SS. Ich meine es ist schon schön das ich weiß das alles in Ordnung ist aber dadurch das sie nun schon einer gewisse Größe hat ist das ein extremes gerumpel das ich schon mitwackel :-)

Von wegen am Ende der SS haben die kleinen keinen Platz mehr #rofl

Ganz liebe Grüße
Dori

Beitrag von feroza 18.03.11 - 22:11 Uhr

#rofl

ich stell mir grad vor, wie sich Dein Bauch nach recht, links, oben unten bewegt wie das Gesicht bei Jim Carrey in dem Film "die Maske"...

#rofl

Beitrag von dori8383 18.03.11 - 22:14 Uhr

hahaha...Bauch noch scnell grün anmalen #rofl

Beitrag von feroza 18.03.11 - 22:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nadine1013 18.03.11 - 22:12 Uhr

Hihi - wem sagst du das, das hat meiner noch in der 41. ssw getan #rofl

LG, Nadine mit Helena (19,5 Monate) + Raffael (25 Tage)

Beitrag von chrissi7032 19.03.11 - 00:54 Uhr

Das mit "kein Platz mehr" halte ich auch für ein Gerücht #schwitz
Meine Kleine beult mich täglich sooooooo aus - meine Mitmenschen finden das total faszinierend - ich finde es oft AUA und vor allem bewegt sich dann der unten sitzende Kopf so herrlich mit und drück fein auf die Blase :-[

Chrissi mit #schwanger (36. SSW)