Ahh Schmierblutung! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ninja1988 18.03.11 - 22:08 Uhr

Hey bin ja im ersten Gonal F Zyklus hab mit Predalon ausgelöst und danach dann mit Utrogest angefangen. Jetzt hab ich eine ganz leichte Schmierblutung! Hatte sowas noch nieee.
Ganz hell rosa blut! Was ist das??? Einistungsblutung? Oder kommt das vom Utrogest?
Habt ihr Erfahrungen? Ich bin schon ganz doll.. lg Ninja

Beitrag von perlenfee81 18.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo Ninja,

ja das kann eine Einnistungsblutung sein. Eine Freundin von mir hatte das auch und sie ist jetzt schon Mama. Wenn das auslösen jetzt ca. eine gute Woche her ist, dann glaube ich es das es so ist! Viel Glück!

LG Anja

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 22:24 Uhr

Hallo wieviel gonal f hast du gespritz ich nehme das seit 4 tagen habe davon blutung gekriegt.
Wieviel eibläschen hattest du?
Vielleicht darf ich auch schon donnerstag auslösen habe dienstag us man bin ich gespannt.