Der wollt doch nur f**** oder? Was sagt ihr zu der sms?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jdfhajkfhiu 18.03.11 - 22:16 Uhr

Hallo leute...

Ich reg mich grad schon wieder über so Testosteron gesteuertes Volk auf...
hab vor paar monaten jemand kennegelernt über nen Kumpel, und wir haben hier und da mal geschrieben...fand ihn ganz nett und da er schon zweimal mit meim kumpel da war meinte er, er kommt mal wieder vorbei. Vorhin ruft er an und meint so er kommt später mal. Ich dacht mir, cool, was trinken und gut. Hab auch gleich gesagt das er nicht so lange bleiben kann da ich morgen fit sein muss.

So, dann kam eben ne sms:

"So Fräulein, mach dich schon mal nackich, ich hab ein tief und bräuchte Aufmunterung!"

Boah, sag mal gehts noch? Ich hab dann zurück geschrieben:

"sag mal gehts noch? ich versteh ja viel Spaß aber hier fehlt die stelle zum lachen! Gute Nacht!"

Hab die Klingel ausgemacht und Handy auch! Mal ehrlich, übertreib ich jetzt? Ne oder? Wenn man jemand noch nicht gut kennt kann man doch nicht so nen spruch bringen...ist doch eigentlich klar das der dachte da geht was oder?
Bin ich froh das der so doof war und das rausgehaun hat bevor er da war!

Ich überleg jetzt ob ich ihm unrecht tu und das nur Spaß war, aber so wie ich ihn einschätze und dann noch die sms glaub ich nicht das ich mich täusche...find das respektlos...bei aller liebe und das wir immer viel unsinn reden, aber wir sind beide 30 und da kann man doch nicht so mit jemand reden den man kaum kennt...ich mein, wenn jemand so anfängt hat er doch absolut kein ernsthaftes Interesse oder? Ne...nicht wirkich. Mir fällts grad schwer objektiv zu sein.


Schade, dabei fand ich ihn eigentlich nett und auch optisch mein Typ und ich hätte ihn gern näher kennengelernt...

Beitrag von aberalleachtung 18.03.11 - 22:23 Uhr

ganz ehrlich- hast du genau richtig gemacht #pro

der wollte nur in die kiste- wenn das für dich auch okay ist- kein problem...
wenn du eine beziehung möchtest- hast du super reagiert !!! das wäre nix geworden...
auch im spass schreibe ich einer frau sowas nicht am anfang- das könnte er nach ein paar jahren beziehung bringen und du und er wüssten wie es gemeint ist ;-)

da solltest du dir mehr wert sein !! nicht ärgern, der richtige kommt noch,

liebe grüsse und viel glück, andrea

Beitrag von bennyhill 18.03.11 - 22:46 Uhr

Da musste ich jetzt spontan loslachen. Nein, du hast keinen Grund für schlechtes Gewissen. Deine Reaktion war richtig. Weiss auch nicht was sich manche Nasen meiner Gattung da überlegen. Zumindest weisst du jetzt was für ein Vogel das ist.

Beitrag von mitti8 18.03.11 - 23:12 Uhr

Super Reaktion. Da hast du absolut gut gehandelt. Hab bloß kein schlechtes Gewissen!

Aber ich musste auch lachen. Hätte gerne sein Gesicht gesehen.

Lg
mitti

Beitrag von badguy 18.03.11 - 23:36 Uhr

Ich kenn ihn ja nicht. Davon abgesehen, dass ich solche Scherze nicht reissen würde, in meinen Augen ist Dritten gegenüber zu platt um ernst gemeint zu sein. Andererseits ist es m. E. auch nicht als Scherz geeignet.

Vielleicht wäre es besser gewesen, gar nicht zu reagieren.

Beitrag von colle 19.03.11 - 00:22 Uhr

nabend

du, der nachbar war gerade da und ich bin mich gerade wieder am anzihen..ick pell ma jetzt nicht wieder aus

könnte eine anwort sein;-)

Beitrag von gibbetdat 19.03.11 - 07:57 Uhr

*lol* ich amüsier mich jetzt voll ...

Wenn ich bedenke mein Mann ist auf dem Weg nach Hause und er mir schreibt "Schatz mach Dich schon mal naggisch ..........." muss es nicht zwangsläufig auch zum GV kommen. Manchmal ist es Spaß.

... Habt Ihr alle noch nie der Jugend zugehört wie die sich gegenseitig bespaßen mit Texten wo mir die Kinnlade runter fällt.

Also mal schön locker und wer lädt einen Fremden, der wohl doch symphatisch ist nach 2 Treffen gleich zu sich nach Hause ein.


böse Antworten bitte erst heute Abend ... da ich jetzt arbeiten muss *lol*

Einen schönen Tag Euch allen ;-)

Beitrag von jdfhajkfhiu 19.03.11 - 08:23 Uhr

Morgen :-)

Danke für eure Antworten.

Er hat sich hab ich heute morgen am Handy gesehn auch gleich entschuldigt von wegen, großes Sorry, sollte nicht beleidigend sein usw.

ABER
ich war da halt sehr allergisch, da ich mit seinem Kumpel was hatte und der mich aber übelst scheiße behandelt hat! Sprich einmal Sex und dann wieder Tagelang nicht gemeldet usw...Ja, man könnte sagen er mich verarscht.

Und dann krieg ich so nen text gedrückt von seim Kumpel, da kommt doch der Verdacht auf, das die zwei mal gequatscht haben so in der art: "kannst ja mal bei ihr anklingeln die lässt sich leicht rumkriegen..." dabei war ich in den kumpel sehr verliebt was ich aber nie gesagt hab!

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab einfach kein Vertrauen und mein Gefühl sagte mir der wills halt mal probieren und ist dann eh wieder weg...und auf ONS hab ich absolut null bock, da ich sex und verliebtsein nicht trennen kann. Und da er ein Kandidat zum Verlieben wäre wüsste ich das der Katzenjammer am nächsten Tag groß wäre.

Und ja, solche Scherze hab ich mit seim Kumpel auch gemacht, aber da konnt ichs einschätzen und da war mehr vertrauen da da wir uns schon 15 Jahre kennen...ich wusste wie er drauf ist...

Bin auf jeden fall froh das ich mal konsequent war und mich nicht zum Löffel gemacht hab!

Beitrag von xbienchenx 19.03.11 - 22:40 Uhr

ich denke das es vll nur Spaß war...und du findest es eh nie raus, denn die Klingel ist ja aus

Beitrag von hsfjfiuwehfiu 19.03.11 - 23:13 Uhr

hä?

was hat das mit der abgestellten Klingel zutun?

Ich lass es nach so ner Aussage doch nicht drauf ankommen und hab dann nen Typen im Haus und bin allein und krieg den net los...

So nen spruch kann ich bringen wenn man sich kennt, aber net so...