Schwangerschaftshinweis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amypower 18.03.11 - 22:26 Uhr

ich habe seid heute abend ein ziehen im bauch um den bauchnabel rum kann das ein ss anzeichen sein? kennt das jemand von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

Beitrag von feroza 18.03.11 - 22:38 Uhr

Meine ersten SS-Anzeichen hatte ich ab NMT+4.

Es waren die Mega-monster-super-Ti........ #cool

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 22:39 Uhr

ok ich verbesser mich....EIN anzeichen hatte ich doch...und zwar genau DAS#rofl

Beitrag von amypower 18.03.11 - 22:41 Uhr

genau DAS? wie ich? steh grad aufm schlauch

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 22:43 Uhr

na ich hatte unten drunter geschrieben dass ich gar keine anzeichen hatte!!
dann hab ich gelesen was feroza über mir geschrieben hat und hab mich verbessert...denn diese monster brüste hab ich auch:-D

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 22:38 Uhr

hatte ich nicht,aber das heißt nichts, denn ich hatte gar keine anzeichen:-D!!
kann also schon sein dass es ein ss-anzeichen ist,muss aber nicht!!

warte doch einfach ein paar tage und teste dann,dann weißt du es genau!!dieses hin-und herspekulieren bringt doch jetzt auch nichts!!

lg lisa16.ssw

Beitrag von nadi110880 19.03.11 - 09:43 Uhr

Hi,

ich denke mal eher nicht, ziehen im Unterleib also kurz über Schamhaaransatz ja und ggf. so in der LEiste aber so weit oben is das sicher was anderes. Die Frage ist auch wie weit du bist?