Wenn Models High-Heels anhaben...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laboe 18.03.11 - 22:34 Uhr

... dann sind die doch locker mal eben 190cm groß oder?
Heidi Klum zB ist doch 177cm oder sowas in der Art (meine, dass sie das mal gesagt hat). Wenn sie dann in ihren 12cm-Hackenschuhen auf so ner Gala oder so ist, dann müsste sie doch die anderen Gäste locker überragen... Aber im TV sieht das immer gar nicht so aus... Wie kommt denn das?

Ich selbst bin 178cm und würde sehr gerne High-Heels tragen, aber ich fühl mich auch so schon riesig, mit solchen Schuhen hab ich das Gefühl, ein Außerirdischer zu sein.#hicks Trage daher max. 5-6 cm.

Habt ihr viell. einen Link, wo man ein Model mal im direkten Vergleich von der größe her zu nem "Normalo" sehen kann?

Laboe

Beitrag von lilalaus2000 18.03.11 - 22:38 Uhr

Naja, man darf nie vergessen, dass auf so einer Gala ALLE Damen diese super hohen Absätze anhaben, daher wirkt es wieder "normal"

Beitrag von laboe 18.03.11 - 22:43 Uhr

Ja, aber neben normal großen männlichen Stars müssten die doch dann wie Funktürme aussehen. #schock

Beitrag von sasi77 19.03.11 - 00:01 Uhr

Hi

mir gehts auch so :-)
Ich bin auch 1,77 und mit normalen Schuhen ist man dann ja schon 1,80.
Ich hab früher ab und zu mal höhere Schuhe getragen und war schon sehr groß in der Disco

Jetzt hab ich auch nur selten, kleine Absätze :-)

LG

Beitrag von tykat 19.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

das gleiche habe ich mich auch schon gefragt!
Die meisten Männer, die neben ihr abgelichtet werden, sind dann trotz ihrer Mörder-Heels noch größer als sie.
Ich bin auch 1,78m groß und meine Schmerzgrenze liegt bei 7cm.Obwohl ich im Moment wieder überlege, mal auf 9cm zu gehen...Eine Freundin ist so groß wie ich und trägt immer 9-10cm und bei ihr finde ich es auch gar nicht sonderlich auffallend.
Ich denke bei mir immer, dass ich von hinten bestimmt aussehe wie ein Transvestit wenn ich so groß bin#schock;-)

Aber wie heidi das macht, keine Ahnung#kratz

LG