SiLoPo: Bübchen Milk - neuer Duft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassiopeia1979 18.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht, wohin mit diesem Beitrag, aber da es um eine Baby-Milch geht....;-)
Ich muss mich mal grad etwas aufregen!
Habe mir heute voller Vorfreude mal wieder die Bübchen Milk gekauft. Eben draufgeschmiert. Und was war??? Die hat nen neuen Duft!!#schock Schrecklich! #contra
Meine gesamten olfaktorischen Kindheitserinnerungen an diesen tollen Duft werden gerade dem Boden gleich gemacht... #schmoll#heul
Manno... wieso müssen Hersteller auch immer irgendwas verändern?
Zuerst war es die Venus Bodylotion von Douglas, deren neuen Duft ich nicht akzeptieren konnte. Und nun das, was ich persönlich noch viel schlimmer finde!!
So, das musste mal raus!
Gutes Nächtle,
Kassi