Was machen vor der kirche?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von alexa2504 18.03.11 - 22:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar gehts darum meine schwester heiratet im juli und ich möchte gerene was schönes machen wenn sie mit ihrem mann aus der kirche kommt! mein problem dabei ist das ich vor 3 jahren geheiratet habe und ich nicht das gleiche machen möchte was sie bei mir gemacht hat! wir hatten ein herz was wir ausschneiden mussten aus einem bett lacken und es wurden 100 rote luftballons mir einer postkarte steigen gelassen ! habt ihr noch eine schöne idee außer dem noch klassischen baum zersegen?

bin für jeden vorschlag dankbar:)

danke schon mal

Alexa

Beitrag von hummelbienchen 19.03.11 - 01:19 Uhr

drück jedem ne kleine flasche seifenblasen in die Hand und los gehts.
sieht bestimmt wunderschön aus.

Beitrag von bergle85 19.03.11 - 07:53 Uhr

Mein Favorit: Tauben steigen lassen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Das werden wir bei unserer hochzeit auch machen.

Ansonsten fände ich das mit den Seifenblasen ne total super idee. Oder du machst einfach nen kleinen Stehempfang mit sekt und so :-D

lg

Beitrag von tempranillo70 19.03.11 - 07:58 Uhr

Wenn sie "EIN Lied" haben - das Eine- könnten sie auch vor der Kirche dazu tanzen?
Ich war mal auf ner Hochzeit, wo das Brautpaar sich in Griechenland im Urlaub kennnengelernt hatte und "deren Lied" Griechischer Wein" von Udo Jürgens war. Sie "mußten" dann vor der Kirche dazu ihren Brauttanz tanzen. Das war so schööööööööön #verliebt
Gruß, I.

Beitrag von catch-up 19.03.11 - 13:49 Uhr

Ich find die Sache mit den Seifenblasen toll, wenn ihr viele Leute seid!

tauben find ich im wahrsten Sinne des Wortes: KACKE!

Beitrag von solania85 19.03.11 - 13:53 Uhr

jo ich auch... hatte das schon bei mehreren hochzetien gesehen- und als die dann aus dem Käfig frei wurden, haben die sich alle entlöst- Hochzeitsgesellschaft und vor allem die Bräute waren vollgeschissen... ganz klasse :)