Dottersack sichtbar bei 5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 18.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo Mädels,
War heute beim FA, wir konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen! Der Arzt meinte, 1 Std. später und man hätte vllt das Herz gesehen! Kaum zu glauben, das die Entwicklung so schnell ist.
Soll am Freitag noch mal wieder kommen. Bin dann 6+4! hat jemand vllt Vergleichfotos? Mir wurde auch heute schon Blut abgenommen & die haben mein Mutterpass da behalten, um bis Freitag alles ein zutragen!

Beitrag von feroza 18.03.11 - 23:02 Uhr

Scha in meine VK, das ist von 5+0, heute bin ich 6+4 und habe meinen nächsten Termin am Dienstag, an 7+1...

Beitrag von minidine 18.03.11 - 23:51 Uhr

Bei mir in der VK ist mein 1.US von 5+4 :-D Hab am Montag nochmal und da bin ich dann 6+4 uund da sieht man bestimmt schon das Herzchen bummern #verliebt

LG mini

Beitrag von frlcoconut 19.03.11 - 08:20 Uhr

Huhu!

Ich war in der 6. SSW da und da wars noch eine kleine Fluse. Am Donnerstag bin ich dann 7+4 und da wird man dann hoffentlich das Herzchen sehen. Bin sehr aufgeregt und freu mich schon sehr!