Heißhunger!!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine26 18.03.11 - 23:03 Uhr

hab sooooooo eine lust auf schwarz-wälder-kirsch-torte!!!!!!!!!!!#mampf
darf man die als schwangere auch essen? weil ich gehört hab das da alkohol drin ist???????????

ich hoffe die frage ist nicht all zu blöd!!!!!!!:-p#gruebel

Beitrag von jeyelle 18.03.11 - 23:26 Uhr

iss sie nicht!
es ist tatsächlich Kirschwasser drin... die Böden werden damit getränkt.

Du könntest allersings selbst eine backen und da den Alkohol weglassen.

LG

Beitrag von gruene-hexe 19.03.11 - 08:03 Uhr

Mach sie doch selber, dann ist da auch kein Alk drinnen! Da der Kuchen nicht gebacken wird, sondern das Kirschwasser hinterher auf den gebackenen Boden drauf kommt, würde ich es nicht gekauft essen.