endlich wieder licht in sicht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel28072003 18.03.11 - 23:15 Uhr

Hallo!

Bin neu hier in dieser rubrik!

Deshalb stelle ich mich jetzt kurz vor!

Wir drei,also mein mann und unser kleiner Sonnenschein(in 3monaten 3jahre alt),sind eigentlich eine ganz normale familie!
Der kleine schläft seit gut nem halben jahr mal mehr mal weniger durch!Aber seitdem sind wir komplett flaschenfrei!

Nun haben wir nach schwerer erkältung,totale mamaphase,kindergarteneingewöhnung,trotzphase und weiterer erkältung unseren tagesrythmus wieder vollständig erreicht!

Als Tip für alle die auch in ähnlichen oder gleichen situationen stecken,bleibt konsequent aber ruhig!Ihr müsst nur durchhalten,jede phase geht einmal wieder vorbei(ohne nicht irgendwann wiederzukommen),und eure kleinen können wirklich nichts für ihr verhalten!
Einfach nur durchhalten,gemeinsam!

Es ist schwer,aber es klappt!Und immer konsequent bleiben,denn wir ihr erst nein sagt und sie es dann doch mal dürfen,sind die kleinen verwirrt!
Das macht die sache nur noch schlimmer!

Ich wünsch euch alle kraft die ihr braucht und viel geduld!