hiiiiiiiiiiiiilfe - wie stelle ich...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von michellekevin 18.03.11 - 23:16 Uhr

...bei windows 7 meine wlan verbindung ein ???

wo muss ich die schlüsselnummer angeben ???

kann mir das einer ganz genau erklären ????

ich wäre um hilfe sehr dankbar,sonst dreh ich gleich durch

danke lg susi

Beitrag von goldtaube 19.03.11 - 06:38 Uhr

http://www.netzwerktotal.de/windows7wlan.htm

Beitrag von michellekevin 19.03.11 - 08:46 Uhr

das is super dankeschön :-) !!!
also die hälfte davon hab ich also doch richtig gemacht,aber nu hab ich noch das problem das ich einen msi laptop habe und das da das drahtlosnetzwerk daektiviert ist :-(
wie kann ich das aktivieren ????

Beitrag von rienchen77 22.03.11 - 11:59 Uhr

hast du Software von deinen Router oder Internetanbieter... ich hatte das zum Glück noch auf dem PC installiert.... dort konnte/wollte ich den Wlan einrichten und einschalten (dabei ist mir aufgefallen das mein WLAN die gaaaanze Zeit an war, grummel) gut das ich die Leitung geschützt hatte...

Beitrag von michellekevin 22.03.11 - 20:44 Uhr

ich hab es die tage dann doch geschafft. musste nur was umstellen und dann ging es. bin ich froh

danke für die hilfe

Beitrag von rienchen77 22.03.11 - 11:56 Uhr

ich habe mir vor 2 Wochen meinen Laptop eingerichtet und eine Verbindung zum Wlan Modem hergestellt. Ich habe auch windows 7...

ich habe zu erst es versucht über Netzwerk einrichten...das hatte leider nicht funktioniert...

dann habe ich just auf den Internet Eplorer geklickt und dann ging alles von allein....es wurde ein Wlan Signal gesucht, 2 wurden gefunden und ich sollte den Code eingeben (steht hinten auf meinen Wlan Router, hatte ich aber aus Sicherheitsgründen mal geändert, konnte zum Glück diesen niedergeschriebenen Schlüssel wiederfinden) und innerhalb von Sekunden hatte die Verbindung gestanden...