Zwillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dela85 18.03.11 - 23:52 Uhr

Hallo,
ich habe zwillinge und folgendes problem. wir wollen mit den zwei an ostern verreisen und wollen nicht zwillingswagen und maxi cosis mitnehmen.

meine frage gibt es für zwillingswagen einen adapter den man irgendwie am kinderwagen festmacht um dann darauf die maxi cosis zu befestigen oder irgendwas ähnliches?

Beitrag von yozevin 19.03.11 - 07:17 Uhr

Huhu

Es kommt drauf an, welchen Kinderwagen ihr habt... Bei den meisten Markenwagen wie Hartan, Teutonia etc geht es.... Ob es aber einen Universaladapter für ALLE Kinderwagen gibt, bezweifel ich.... Frag doch einfach mal bei eurem Hersteller nach!

LG

Beitrag von mippchen 19.03.11 - 11:57 Uhr

Wir haben irgendwann genug vom Zwillingskinderwagen gehabt und uns einen ganz kleinen wendigen normalen Wagen zugelegt und ein Kind im Tuch, eine im Kinderwagen oder auch beide im Tuch/Manduca transportiert. Wäre das nicht eine Alternative?