Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 19.03.11 - 06:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 mal eine frage setzt urbia die grüne linie immer unter dem großen s oder auch höher wehre doch sonst zu hoch oder war mein es gestern oder heute oder kommt er noch#zitter

Beitrag von lilly479 19.03.11 - 06:22 Uhr

Guten Morgen,

ich würd sagen, dass Du noch keinen ES hattest - ist noch viel zu früh im Zyklus. Wie lange ist denn Dein Zyklus sonst?
Es ist normal, dass am Anfang die Tempi auf und ab springt...erst wenn sie sich ein wenig eingependelt hat, wird die Coverline angezeigt.
LG Lilly

Beitrag von aberalleachtung 19.03.11 - 06:28 Uhr

die tabelle passt sich deinen temperaturwerten an.
momentan hast du niedrigere temp- daher ist der höchste tabellenwert noch nicht so hoch...
trag dir mal spassenshalber für morgen 39 grad ein ( und nimm es dann aber wieder raus) und schau dir die tabelle dann nochmal an, da wären dann die tabellenwerte über 39 grad;-)

liebe grüsse andrea

Beitrag von vorpahl-perst 19.03.11 - 06:38 Uhr

ich finde sie hoch habe sonst immer nach dem es 36,8 bis 36,9

Beitrag von honeybunny71 19.03.11 - 07:37 Uhr

Was ich komisch finde, die drei positiven Ovus und das die so früh angeschlagen
haben, da hat doch kein Ei Zeit richtig ranzuwachsen.

Was haste denn für Ovus?
Glaub nämlich auch nicht das da schon ein Eichen gesprungen ist;-)

#winke

Beitrag von vorpahl-perst 19.03.11 - 08:07 Uhr

pregnafix bei zweien war die linie gleich stark ist doch positiv oder warte auf antwort

Beitrag von hoolie 19.03.11 - 08:53 Uhr

also die grüen linien sind die für den ZS...
ganz unten ein schleim, mittel - cremig, hoch - spinnbar