Mein Zyklusblatt noch chance???bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

die tempi fällt
sowas habe ich eigendlich nur an dem tag wo die mens kommt aber jetzt schon????
ist alles vorbei???#schwitz

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 07:51 Uhr

ich würde mir noch keine sorgen machen, es ist noch genug zeit für die temp. um wieder zu steigen ;-)

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:51 Uhr

Ach hier ist es ;-)

Also ich denke, da ist noch nichts verloren. Bist ja noch gut über der CL. Ich puste mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für dich!!!! :-) Alles Gute wünsch ich dir!

LG

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:57 Uhr

danke das is;-)t lieb von dir

Beitrag von sunmik 19.03.11 - 07:53 Uhr

mach dich ne verrückt. so lange die tempi über coverlinie ist, ist alles io :)

lg sunny + #stern im herzen

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:58 Uhr

dankeschön

aber ich wünch es mir o sher und körperlich ist alles ok mit mir