Frage habe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 19.03.11 - 07:05 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

ich wollte mal hören ob hier vielleicht noch einer das Problem kennt,das einem NAchts die Hände "einschlafen"??
Bin in der 28.Woche und habe damit nun seit ca 1.Woche zu tun.
Was kann man denn dagegen tun?



Lg.Miri

Beitrag von aenni-87 19.03.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe das selbe! Wenn einem Gliedmaßen einschlafen liegt das an schlechter Durchblutung! Bei mir, weil ich nachts meine Arme unterm Kissen habe und mit dem Kopf darauf schlafe (seitlich).
Bei mir hilfts, wenn ich morgens die Arme nach oben hebe und die Hände kräftig bewege!!!!

Grüße
änni, 36+0