Erinnert sich jemand an diese Serie aus den 90ern?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yve771 19.03.11 - 07:06 Uhr

hi, ich bin auf der suche nach einer alten amerikanischen tv serie die mal auf pro 7 ( glaub ich!!!) lief in den 90ern. vielleicht erinnert sich jemand und kann mir den titel der serie nennen?!

eine alleinerziehende mutter mit 3 kindern, ich glaub 2 mädchen, 1 junge ziehen bei dem grossvater ein. die familie hiess die Witherspoons.die mutter war blond, der grossvater hatte einen weissen schnurrbart.
die eine tochter war schon im teenageralter. die mutter hatte im laufe der serie auch mal brustkrebs oder verdacht auf brustkrebs.
an mehr kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur das ich die serie total super fand! leider kann ich mich nicht mehr an den namen der serie erinnern...

wenn sich jeamd erinnert, bitte nenn mir doch den namen der serie das wäre super!!!!

gruss yve

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 07:36 Uhr

hättest du google gefragt,wüsstest du es auch allein.

unser haus

Beitrag von xandi0212 19.03.11 - 11:05 Uhr

Warum so pampig???


Darf ich dich fragen für was man dieses Forum sonst benützen darf??


Manche hier haben einfach nen Knall!!!!!#augen


LG#winke

Beitrag von 17876 19.03.11 - 12:18 Uhr

#pro

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 14:14 Uhr

wenn du dir meine antwort als pampig annimmst,kann ich es auch nicht ändern.
es war nur eine namerkung.meine güte nehmt doch nicht alles so zu herzen.

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 14:16 Uhr

achja trotzdem BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ich für DICH gesucht habe.die zeit hätt ich mir sparen können.faul sein und lieber andere suchen lassen und dann noch beleidigen.macht euren scheiss doch selber.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 17:14 Uhr

dieser beitrag ist dahin.sehe jetzt das sich mal wieder jemand eingemischt hat,der sich nicht einzumischen hat.das ist typisch weiblich.hauptsache rumgepöpelt,auch wenn man nix mit der sache zu tun hat.haste keinen eigenen dreck vor der tür zu kehren?

Beitrag von angel2 19.03.11 - 17:35 Uhr

Hi

Sorry es hat dich niemand gezwungen nach der Antwort zu suchen.

Entweder man antwortet weil man es auf anhieb weiß, oder wenn man selber suchen muss tut man es weil man dazu lust hat, und nicht weil man dazu gezwungen wird.

Jemanden dann Vorwürfe zu machen weil man ja was besseres hätte tun können ist blöd da ja keiner dazu gezwungen wurde.

Gruß Angel

Beitrag von king.with.deckchair 19.03.11 - 15:10 Uhr

Das Ding hier heißt DISKUSSIONSforum und nicht "Kostenlose Auskunftei für alle die zu blöd oder zu faul zum googlen sind".

Beitrag von xandi0212 19.03.11 - 15:37 Uhr

"Leben und leben lassen"



Hol doch die Urbiapolizei!!!!

#winke

Beitrag von 5474902010 19.03.11 - 16:21 Uhr

Also man darf hier doch wohl noch mal was fragen, oder?

Vielleicht wußte sie ja einfach nicht, was sie bei Google alles eingeben soll oder hat da einfach nicht dran gedacht. Was ist daran nun so schlimm?

Hier gibt es ja wohl genug Postings, wo einfach nur mal was gefragt wird oder um Auskunft geben wird. Davon lebt das Forum ja auch mit, oder nicht?

Leute Leute, man kann sich auch anstellen... #nanana

Beitrag von linnie73 19.03.11 - 19:34 Uhr

Genau, mister King schieb dein Deckhair mal zur Seite und du wirst noch dümmere Threads finden. ODER du schiebst dein königliches Deckhair ganz vor die Augen ,übersiehst die Threads und lässt die TE in Ruhe, was die bessere Variante wäre.

#herzlich#hasi

Beitrag von erdbeerschnittchen 19.03.11 - 21:46 Uhr

Dein Beitrag ist aber auch ziemlich peinlich...
Wenn man schon stänkert,dann bitte doch das "Deckhair" auf die Seite schieben und erstmal den Namen richtig lesen...
Wäre auf jeden Fall die schlauere Variante!#cool

Beitrag von linnie73 20.03.11 - 00:08 Uhr

dein =das oder der . Ich weiß auch dass es das Deckhair ist, ist ja aber -> sein<- Haar.
Wo liegt das Problem?
Peinlicher als das Auftreten mancher Menschen hier gehts kaum... du als Liberale müsstest das wissen#rofl

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.03.11 - 02:07 Uhr

Wow bist du ein kluges Köpfchen...
Du hast es immer noch nicht verstanden.#huepf

Beitrag von nixfrei 20.03.11 - 12:36 Uhr

deckCHair...

hat mit Haare nix zu tun

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.03.11 - 17:31 Uhr

Jetzt hast du mir den Spaß verdorben :-(

Ich war schon so gespannt,was da noch an Antworten gekommen wären.

Manche Leute sind echt zum schießen.#rofl

Liebe Grüße von der "Liberalen" #ole

Beitrag von callygraphy 19.03.11 - 13:07 Uhr

Würden sich alle Menschen, in sämtlichen Foren, diesen Rat zu Herzen nehmen, und keine Beiträge mit Fragen & Antworten mehr verfassen - gäbe es in geraumer Zeit bei Google nichts mehr zu finden.

Sachlich und wohlwollend: Depp!

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 14:15 Uhr

sagmal kannst du auch nur beleidigen.so langsam bekomm ich das kotzen hier bei urbia.da macht man eine bemerkung und man wird beleidigt.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[