Kann ich es schon wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:20 Uhr

Moin Mädels,
ich wollte frühstens morgen testen oder erst Montag. Nun ist meine Tempi heute aber noch mal extrem gestiegen und nun überlege ich, ob ich es doch heute schon mal wage. Was denkt ihr?
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803
LG Lena

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:22 Uhr

hallo
hab gelesen da du aber auch krank bist im moment

könnte auch davon kommen
lg#winke

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:25 Uhr

Ja wobei ich heute wieder soweit fit bin........ Also lieber abwarten meinst du?

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:29 Uhr

ja fit ist immer so n sache

äusserlich vielleicht doch der körper braucht meist doch länger ich würde schauen wie die tempi morgn ist warte doch besser noch


ich mein ees nur gut

lg

willst du mal bitte bei mir ins blatt schauen das wäre lieb

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:31 Uhr

Wo finde ich denn dein Blatt? ;-)

Ich schwanke zwischen: Ach komm mehr als negativ kann der Test nicht sein. Trau dich! Und: Wart doch einfach noch zwei Tage ab bevor es wieder nur rausgeschmissenes Geld ist!.....

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:39 Uhr

mein blatt ist etwas unter deinem beitrag
aber wie immer antwortet keiner:-(

Beitrag von honeybunny71 19.03.11 - 07:30 Uhr

Also ich würde lieber warten der Anstieg ist doch sehr extrem und zeigt doch das Dein Körper etwas zu schaffen hat...Hoffe ein kleiner Krümel. 'Warte bis Mo und geniess das Wochenende, wenn es Dir besser geht.

viel #klee

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:33 Uhr

Ja ihr habt wohl recht. Am besten heute keinen Test kaufen - dann komme ich gar nicht in Versuchung ;-) Und wenn die Pest bis Montag nicht aufgetaucht ist kann ich ja zum DM flitzen und einen kaufen ;-)

Beitrag von susi-strolch 19.03.11 - 07:41 Uhr

so würde ich es auch machen
mein vk zwei unter deinem

Beitrag von polli79 19.03.11 - 08:31 Uhr

Liebe Lena,
warte lieber noch ein wenig. Ich weiß wie gespannt man ist, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe einen Tag vor NMT erfahren das ich schwanger bin. 3 Wochen später hatte ich meinen ersten Arzt Termin. Die Zeit war viel schlimmer....warten warten...nochmal warten....In Zukunft würde ich lieber drei vier Tage mehr warten mit dem testen um die Zeit anschließend zu verkürzen #huepf

Ich drück dir ganz feste die Daumen