Versteh meine Ovu's nicht mehr! Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 19.03.11 - 07:32 Uhr

Guten morgen!

Ich hatte am 12. und 13. ZT einen pos ovu....so weit so gut:-) aber nun ist er seit 2 Tagen immer noch fett pos (nicht mehr so stark wie zum ES aber dennoch pos). Das hatte ich noch nie#kratz...Ist das normal oder sind die Ovus kaputt? Hatte eig immer gute erfahrungen damit gemacht und bin auch SS geworden mit diesen Ovu's...

Bitte schreibt mir mal eure Meinung!

#winkeDanke im vorraus liebekleine

Beitrag von amingo 19.03.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen,
welchen Zyklustag bist du denn heute ???

Das ist schon komisch aber vielleicht hast du ein Turbo ES :-p

LG Nicole

Beitrag von liebekleine 19.03.11 - 07:38 Uhr

Ich bin ZT 15 und normaler weise waren meine Ovus immer nur 1 bis 2 tage pos und nicht 4 tage:-(

Beitrag von amingo 19.03.11 - 07:46 Uhr

Naja, also Positiv heißt ja, das der linke strich dicker als der rechte sein muss.
Wenn du sagst, das er zum ES Positiver war, würde ich es als Negativ sehen.

Aber ich spreche aus Erfahrung, immer wenn ich dachte ich habe ein schlechten oder keinen ES, wurde ich SS ;-)

Warte noch die Tage ab und dann schauen wir mal zum NMT, ich wünsche dir jeden falls vieeeeeeeeel #klee

LG Nicole

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 07:53 Uhr

mit den one steps hatte ich im letzten monat auch 4-5 tage positive ovus nacheinander...

die sind ziemlicher schrott... aber herzel doch einfach die zeit über schön fleißig dann sollte es schon passen !! #winke

Beitrag von liebekleine 19.03.11 - 08:05 Uhr

also ich bin mit denen super zufrieden...aber trotzdem danke für deine Antwort. :-D