Wer kennt die Kiwu in 1190 Wien?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dbuzzi 19.03.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen :-)

kennt jemand von euch die Kiwu im 19. Bezirk in Wien? Wie seid ihr zufrieden ?

Danke LG
dbuzzi

Beitrag von carrie23 19.03.11 - 08:18 Uhr

Hm, nein kenne ich nicht ich war bei Woman and Health im 2. Bezirk, die machen auch Kiwubehandlungen und im dritten Clomifenzyklus bin ich damals zu Luna schwanger geworden.
Die Ärzte sind nett, die Wartezeiten recht kurz aber privat zu bezahlen.
Man bekommt jedoch von der WGKK ein bisserl was zurück und kann dort auch die Vorsorgeuntersuchungen für die Schwangerschaft machen.
Google mal nach Woman and Health.
Viele hier werdens nicht kennen da in diesem Forum die Österreicher in der Unterzahl sind;-)

Beitrag von dbuzzi 19.03.11 - 10:36 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wir sind schon dort in Behandlung, und starten am 4.4. mit der Stimmulation für unseren 1. IVF-Versuch :-)

Bin dort bis jetzt sehr zufrieden, wollte nur mal wissen, ob dort schon jemand war und Erfahrungen austauschen. Ich finde die sind dort super nett und fühl mich dort auch super aufgehoben.

Clomiphen hab ich schon erfolglos hinter mir.

Bin ja auch schon eine ganze Weile hier, aber man findet doch immer wieder Österreicherinnen zum Erfahrungsaustausch bei dem gleichen Arzt oder so.

schönen Tag noch :-)