Ziehen und Stechen im Ul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orcamichiru 19.03.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

ich hatte im Januar ein MA mit AS. Mein Zyklus hat sich auch recht schnell wieder eingependelt und ich warte im Moment darauf das die Mens eintrudelt, da der SST heute negativ war.

Ich hatte seit dem Eisprung ein extremes Stechen und Ziehen im Ul, mal rechts, mal links und teilweise richtig heftig. Ich führe kein ZB mehr, aber den ES hatte ich eindeutig um den 5./6.3. gehabt. Um den ES ist es ja normal...aber doch nicht solange oder? Oder kommt das noch von der AS?

Bin im Moment etwas unsicher, denn ich hatte das vorher nie die ganze Zeit über nach dem ES. Hatte mir dadurch auch schon Hoffnungen gemacht.

Freue mich über eure Erfahrungen.

Beitrag von honeybunny71 19.03.11 - 07:41 Uhr

Ich kann Dir nur sagen ich hatte das im letzten Zyklus auch und hatte keine AS. Mit Eintritt der Mens war dann alles wie verflogen.
Hoffe das beruhigt Dich etwas!?

Alles Gute#winke

Beitrag von orcamichiru 19.03.11 - 07:55 Uhr

Hm als ob diese Warterei net immer schlimm genug wäre, nun spielt der Körper uns auch noch Streiche *seufz*
Danke für deine Antwort, nun weiß ich das es "normal" ist.

Beitrag von polli79 19.03.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,
bei mir war es ähnlich. Direkt nach Eisprung hatte ich schreckliche Schmerzen am li Eierstock. Bin daraufhin zum FA. Dieser konnte nichts feststellen. Erst 3 Wochen später als es hieß: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.
#huepf
Habe also die gesamte Einnistung gespürt.

LG

Beitrag von orcamichiru 19.03.11 - 08:47 Uhr

Hm, Test war neg. Allzuviel Hoffnung mach ich mir nimmer. Aber wenn bis Montag die Mens net eingetrudelt ist werd ich noch einen wagen. Danke für deine Antwort.