FD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexbm 19.03.11 - 07:42 Uhr

Hallo ihr lieben,
gestern hatte ich meinen termin zur FD in Bonn.
Das Outing wurde bestätigt...es wird tatsächlich ein kleiner Prinz#verliebt
Ansonsten ist alles bestens....der Zwerg ist schon 26,6 cm groß und wiegt 513 gramm.
Mann war das schön den kleinen so lange zu sehen :-)

Schönes Wochenende#winke
Alex

Ps. Über Namensvorschläge wäre ich dankbar :-)

Beitrag von gsd77 19.03.11 - 08:34 Uhr

Hallo,
schön das alles in Ordnung ist :-)

Also mein Sohn heisst NOAH und wenn meine Bauchmaus wieder ein Junge gewesen wäre, hätten mir die Namen NILS und NIC sehr gut gefallen....

Alles Gute weiterhin!

Beitrag von julimond123 19.03.11 - 08:41 Uhr

Wir hatten am Montag auch Feindiagnostik.
Unser Krümel hat sich mit voller Männlichkeit präsentiert. #rofl
Er ist 26 cm groß und hat 449 g gewogen.
Er wird Tom heißen. #verliebt

Schön finde ich auch Matthis oder Henry. Wie wärs damit?

julimond