Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 19.03.11 - 07:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/572664
oh nein..oh nein#zitter#zitter
die tempi sinkt und ich bin morgen oder montag mit der mens dran..
ich glaub es hat schon wieder nicht geklappt..hab auch ganz leichtes mensziehen

Beitrag von toshiba 19.03.11 - 07:45 Uhr

#kleeSieht echt nach Mens aus.... sorry lass dich #liebdrueck

Beimnächsten klappt es bestimmt... Viel glück

Beitrag von sunmik 19.03.11 - 07:48 Uhr

deine kurve sieht tatsächlich eher nach mens aus.
drücke dir aber ganz sehr die daumen, ansonsten ganz viel kraft und glück für den nächsten zyklus.

vielleicht auch mal ein bienchen mehr setzen ;)

lg sunny + #stern im herzen

Beitrag von kitti1985 19.03.11 - 08:09 Uhr

danke euch für die antworten..das ist immer wieder so enttäuschend wenn es nicht klappt..
naja vielleicht im nächsten:-)

Beitrag von sunmik 19.03.11 - 08:20 Uhr

ja du musst positiv denken ;) hatte im januar ne fehlgeburt, hätte zu gern auf dieses erlebnis verzichtet, aber man muss nach vorne schauen und dran bleiben ;)

also setz ruhig ein paar mehr bienchen in der fruchtbaren zeit. natürlich überleben die spermien 3-5 tage, aber der geringe teil der es dann wirklich bis zur eizelle schafft ist verschwindend gering. also aller 2 tage fleißig sein.

;)

lg sunny