kann ichs jetzt vergessen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 19.03.11 - 07:54 Uhr

morgen ihr lieben,

ich habe heute morgen nagetaiv getestet! kann ich es jetzt ganz vergessen? oder besteht noch eine kleine chance das es doch geklappt haben könnte????

mein mumu ist immernoch oben und ganz feste und und zu. müsste er nicht normal wieder runter kommen? ich komme ja kaum dran #kratz

hier der zweite teil meines zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von majleen 19.03.11 - 07:56 Uhr

Ich kann nur sagen, dass mein MuMu auch fest und schwer erreichbar war und kurz darauf kam die Mens (war schon ein paar Tage über NMT und die Tempi war auch oben)

Beitrag von palomita 19.03.11 - 13:06 Uhr

warte halt noch ein wenig ab und teste morgen/ Anfang nächster Woche nochmal. Hattest nen extrem langen zyklus, vielleicht braucht dein Körper einfach ein wenig, um hcg zu produzieren. Oder die Tempi fällt doch gerade... drück dir die Däumchen.
palomita