Beim orakeln zwei Balken - doch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 19.03.11 - 07:55 Uhr

Moin Mädels,

habe grad schon gepostet, dass ich mit mir ringe, ob ich heute einfach schon mal teste oder bis Montag warte (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3074480).

Nun habe ich spaßeshalber mal orakelt und es waren sofort zwei gleichdicke Balken da. Heißt doch dann, dass HCG nachgewiesen werden kann oder?

Nun wollte ich gerne wissen: Wenn ein Ovutest das nachweisen kann, müsste ein SST bei einer bestehenden SS doch nun auch anschlagen oder?

LG Lena

Beitrag von majleen 19.03.11 - 07:58 Uhr

Ein Ovu kann keine SS nachweisen, deshalb gibts ja SST. Auch ohne SS kann das Orakel positiv sein (hab ich selbst erlebt). Viel Glück #klee

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 08:01 Uhr

vor der mens bildet der körper auch wieder LH... deswegen schlagen manchmal die orakel an obwohl keine ss vorliegt...

hast du einen test daheim?? wenn du einen günstigen hast dann verballer den doch, sonst hast du ja heute eh keine ruhe ;-)