Ach Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 19.03.11 - 07:59 Uhr

...! Ich weiß es ja nicht, aber ich hab diesmal son Gefühl dass es geklappt haben könnte! Nicht dass ich das bei meiner ersten SS auch schon hatte ;-) und es eigentlich immer mit der Pest endete! #rofl:-[ Aber ich bin nach knapp 12 Monaten ohne Pille das erste Mal richtig hibbelig! Irgendiwe hab ich das Gefühl vermisst #verliebt und gleichzeitig verfluche ich es! #aerger Es dauert noch sooooooo lang bis zu meinem NMT! Der ist am 26.03 falls ich meinem Gefühl was den ES betrifft vertrauen kann! #kratz Dann hätten wir auch ganz gut geherzelt, nämlich einen Tag vorher! Ach menno- ich dachte ich übersteh es diesmal ganz ohne dieses ständige verrückt machen- besonders weil es bei unserer ersten auch so lang gedauert hat- aber irgendwie hat es dann augenscheinlich auch geklappt! #huepf
Na ich musste das mal los werden, danke für´s Lesen! Euch allen einen schönen Samstag! Ich düs jetzt gleich erst mal zum Kinderkleidermarkt!

LG Janine mit Lia #verliebt 22,5 Monate

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 08:02 Uhr

das kenne wir doch alle hier!! :-) ich muss allerdings noch bis zum 31.3. warten... DAS ist lange...

drück dir die daumen!!

Beitrag von stern136 19.03.11 - 12:28 Uhr

dann können wir ja alle gemeinsam warten NMT am 27.3 mal sehen