ich habs geschafft, balken stimmen jetzt überein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 07:59 Uhr

wenn man die tempi ausklammert wird sie dennoch gewertet. deshalb hab ich es jetzt ewig nicht geschafft die balken anzugleichen. ES war frühestens am 17.3. (pos. testamed ovu)

jetzt hab ich die tempi von einem tag leicht runter gesetzt und schon stimmt es....

#pro

jetzt hab ich schon so viel gelernt (das meiste von euch mädels hier #liebdrueck ) aber es gibt immer noch neues ...

ich hoff sehr das es diesmal klappt, ist mein 5. zyklus, wir versuchen es schon seit juli 2010 ...

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/573587