Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nori25 19.03.11 - 08:09 Uhr


guten morgen mädels,

das fängt ja schon gut an mein erstes zb...ich hab ein lineal verschluckt.

bin mal gespannt wie es weitergeht.das ist mein erstes zb nach der

letzten pille am 13.03.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636224/576619


lg und ein schönen tag noch :-)

nori

Beitrag von brian-brooklyn 19.03.11 - 08:11 Uhr

Mach dir da keine Gedanken, das ist nicht schlimm und es kann sein das deine Tempi erst nach deiner Regelblutung fällt... und weiterhin kannst du zufrieden sein wenn du ein solch ruhiges und ausgeglichenes Blatt haben wirst..

Beitrag von majleen 19.03.11 - 08:11 Uhr

Du bist ja süss. :-p
Du bist ganz am Anfang deines Zykluses. So ein Linieal kommt öfter vor und sagt leider nix aus. Gerade in der 1ZH kann man da absolut nichts sagen. Natürlich ist es super, dass man so den ES super erkennen kann.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunnie5284 19.03.11 - 08:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779

schaut euch mal meine an, das ist auch ein lineal, furchbar oder?

Beitrag von majleen 19.03.11 - 08:58 Uhr

Warum furchtbar? Versteh ich nicht. Deine Tempi wird schon steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnie5284 19.03.11 - 10:36 Uhr

danke, aber ist schon eine merkwürdige kurve, vorallem, das mein es noch nicht war..... ätzend, ich wollt eigentlich nicht mehr hibbeln, aber das macht mich wahrnsinnig