Habe soo Angst, das Tempi wieder fällt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 19.03.11 - 08:15 Uhr

Erstmal an alle Leidensgenossinen eine Tasse #tasse!
Ich habe soo Angst das die Tempi wieder abfällt. Mein ZB ist so schön, das es bald zu perfekt scheint- Bienchen sitzen, Tempi hoch- was will Frau mehr!
Im letzten Zyklus schoß die Tempi nach ES+2 extrem nach oben-und hatte dann recht schnell ca. ES+6 schon SB bis dann zu früh ( ca. ES+8) die Mens kam. ( Tempi sackte immer weiter runter- war also abzusehen!)
Ich weiß das es sein kann das morgen die Tempi runtergeht- Schwankungen sind ja normal, aber dann bin ich glaube ich echt #schock
Sorry für mein Silop-aber hat mich halt bedrückt! #gruebel

ZB und Ovus sind in Vk- wer schauen mag... ( bin auch nicht genau sicher was heute ist ES+? )#hicks

Beitrag von majleen 19.03.11 - 08:17 Uhr

ES+4 #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 08:19 Uhr

mach dich bitte nicht verrückt... immer positiv denken #klee

(ich weiß leichter gesagt als getan ;-) )

Beitrag von cori1969 19.03.11 - 08:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 schau ma und ich bin damit auch#schwangergeworden#liebdrueck
Alles gute.
Cori

Beitrag von filfil 19.03.11 - 21:16 Uhr

hallo,

denke auch du bist ES+4.
Es ist gut möglich, dass deine Tempi morgen runer geht. Wäre dann aber ein ganz normaler Östrogenabsacker,also kein Grund zur Sorge

Drück dir die Daumen!!!! #herzlich

filfil