oh nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 19.03.11 - 08:19 Uhr


*heul* die tempi will nicht steigen :-(
ich hab so starkes unterleibsziehen gehabt gestern abend, aber das bilde ich mir wohl nur ein :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737

Beitrag von ju.ra. 19.03.11 - 08:19 Uhr

der ES nimmt bestimmt grad anlauf... zeit um herzchen zu sammeln ;-)

Beitrag von sinsiria 19.03.11 - 08:25 Uhr


nein der ES war schon am Montag :-(