Mein Zyklusblatt - Bitte mal schauen, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 19.03.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen Mädels,:-D
was meint ihr zu meinem ZB??
Könnte ich morgen evtl. testen??


Liebe Grüße
Carmen#sonne

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von majleen 19.03.11 - 08:24 Uhr

Ich würde morgen noch nicht testen. Schau mal zu meinen Fotos, da ist eine Tabelle, die zeigt, wann welche SST anzeigen. Ich wuerde nicht vor Mittwoch testen. Viel Glück #klee

Beitrag von annekatrin85 19.03.11 - 08:25 Uhr

Hallo Carmen-21,

ich würde noch etwas warten mit nem´Test.
Drück dir die Daumen ganz fest #klee

#winke