Standesamt-Würdet Ihr sowas anziehen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kati1981 19.03.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen! #winke

Wir wollen im August standesamtlich Heiraten,habe das hier Jetzt bei ebay gefunden!
http://cgi.ebay.de/H-M-Jumpsuit-Hosenkleid-Overall-Gr-40-M-Beige-Grau-NEU-/180639976627?pt=Kleider&hash=item2a0efb4cb3
Stelle mir jetzt die Fragen kann man das tragen? Besser gesagt würdet Ihr sowas anziehen?
Also mir gefällt es ja,möchte nämlich kein Kleid tragen und Hosenanzug weiss nicht so recht!
Sollte halt etwas sein das auch die Figur ein bisschen kaschiert! ;-)
Wäre Euch über Meinungen sehr Dankbar!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Kati
P.S: Weiss leider nicht wie das geht das man den Link gleich anklicken kann darum Sorry dafür!

Beitrag von pregnafix 19.03.11 - 08:57 Uhr

warum denn nicht? ich hatte im standesamt was ganz normales an, nichts besonders schickes ;-)

Beitrag von kati1981 19.03.11 - 09:06 Uhr

Danke für deine Antwort!

Sehe das auch so, stehe nicht so auf ein Schnick schnack,schlicht und einfach das Reicht!

LG
Kati

Beitrag von kleenerdrachen 19.03.11 - 09:33 Uhr

Ich befürchte, dass es durch seinen Schnitt vor allem an den Hüften noch mehr aufträgt. Würde das nicht anziehen, vor allem nicht zum KAschieren.

Es gibt doch auch andere, wirklich schicke Overalls
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Abendmode/13868/1
http://de.dawanda.com/product/3556078-Overall

Beitrag von nicole1508 19.03.11 - 11:16 Uhr

Huhu
das erste was Du vorschlägst hab Ich auch,und es macht ne super Taille!

Beitrag von manavgat 19.03.11 - 11:33 Uhr

Ehrlich?


Ich finde das Ding sieht wie ein Schlafanzug aus.

gruß

Manavgat

Beitrag von ppg 19.03.11 - 12:14 Uhr

Stimmt, daran hab ich auch zuerst gedacht.

Von der Sorte hatte ich vor ein paar Jahren jede Mengen SCHLAFIES!

Ute

Beitrag von keksiundbussi04 20.03.11 - 15:50 Uhr


Stimmt! Ich dachte auch gleich an Schlafanzug oder Hausanzug.

Finde es für eine Hochzeit nicht geeignet.

Beitrag von asimbonanga 19.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo.
kaschieren kann man mit diesem Teil überhaupt nichts.Das passt zu einer sehr schlanken, großen Frau ohne weibliche Rundungen an Hüfte, Bauch, Busen und Po.
Auf dem Standesamt würde ich das auch als Gast nicht tragen.
Da gab es hier einen Link zu einem schwarzen Hosenkleid, das ist eher geeignet als Gast.


L.G.

Beitrag von tanzlokale 19.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

prinzipiell finde ich´s ganz hübsch und würde es auch anziehen. Da hat doch jeder einen anderen Geschmack - der eine mag sich in rosa Rüschen und der andere nur in weißem Leinen... finde das immer schwierig, so eine Entscheidung treffen zu wollen. (Kann aber die Frage natürlich verstehen, hab´s auch so gemacht ;-))

EIGENTLICH will ich, wenn ich so was frage, aber immer gar nicht wissen, ob es jemandem anders für sich gefällt. Sondern: wie sehe ICH darin aus - d.h.: seh ich fett aus?? (Mal überspitzt gesagt.)

Ich kenn nun deine Figur/Statur/Größe nicht... ABER: ich denke auch, mit diesem Kleidungsstück kannst du gar nix kaschieren. Der Stoff an sich trägt schon auf, bzw zeigt alles. Keine Ärmel. Betonte Körpermitte. Am Ende hilft nur anprobieren und jemand ehrlichen fragen. Aber das ist bei Ebay ja schwierig.

Schöne Grüße.

Beitrag von catch-up 19.03.11 - 13:46 Uhr

Also mein erster Gedanke war: Oh, schicker Jogginganzug!

Also sowas muss man einfach mal anziehen! Mit n paar Pumps isses vielleicht gar nicht übel!

Bestells doch einfach! Zur Not schickst des eben zurück! Ist ja nu nich wild!

Beitrag von kati1981 19.03.11 - 13:53 Uhr

Dank Euch für Eure Antworten!

Also ich werde es einfach mal Anprobieren und dann schauen!

Zu meiner Figur,naja bin nur 1,55 Gross und so ca 60 kg schwer!
Problemzone Hüfte und ein kleines Bäuchlein!

Achso also Pumps gingen garnicht,kann ich nicht drinne laufen! #hicks
Bin ehr der Turnschuh träger somit müsste es etwas Flaches sein wie Ballerinas!

LG
Kati

Beitrag von hedda.gabler 19.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo.

Schade, dass Du kein Kleid tragen möchtest ... diese hier kaschieren nämlich wirklich:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/1/5 (kann man mit Gürtel, der dabei ist noch mehr auf Taille tragen)
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/2/7
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/2/5
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/4/4

Hier siehst Du mal, wie die Jumsuits am Besten getragen werden, was die Figur anbelangt:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/11/4
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missnrunway/3/2
Vielleicht probierst Du die Beiden trotzdem mal, da sie auf alle Fälle vom Schnitt her besser sind und festlicher aussehen, als der den Du bei eBay ausgesucht hast.

Wenn es weder Kleid, noch Hosenanzug sein soll (Hosenanzug finde ich persönlich auch doof, da gibt es nur wenig Modelle, die nach Hochzeit und nicht nach Business aussehen) und ein Jumpsuit figürlich nicht geht, wäre vielleicht eine schmale Hose mit einer schönen Tunika eine Option:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/goingoutoccasion/2/6?pid=998036&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fsearch%3fp%3dQ%26lbc%3dnextdirect%26uid%3d392007754%26ts%3dcustom%26w%3dtunika%26af%3dgatt2%3a1%26isort%3dbst%26method%3dand%26view%3dgrid%26nxtv%3d000%26nxti%3d0%26lang%3dde%26country%3dde%26curr%3dEUR&bct=%26quot%3btunika%26quot%3b%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bDamen
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/women/missnrunway/1/1?pid=456356&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fsearch%3fp%3dQ%26lbc%3dnextdirect%26uid%3d392007754%26ts%3dcustom%26w%3dtunika%26af%3dgatt2%3a1%26isort%3dbst%26method%3dand%26view%3dgrid%26nxtv%3d000%26nxti%3d0%26lang%3dde%26country%3dde%26curr%3dEUR&bct=%26quot%3btunika%26quot%3b%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bDamen
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/branded/fashionforher/3/1?pid=740087&curr=eur&lang=de&country=de&curr=EUR&returnurl=%2fsearch%3fp%3dQ%26lbc%3dnextdirect%26uid%3d392007754%26ts%3dcustom%26w%3dtunika%26af%3dgatt2%3a1%26isort%3dbst%26method%3dand%26view%3dgrid%26nxtv%3d000%26nxti%3d0%26lang%3dde%26country%3dde%26curr%3dEUR&bct=%26quot%3btunika%26quot%3b%26nbsp%3b%26gt%3b%26nbsp%3bDamen
(jeweils mit einer schmalen Hose und nicht als Kleid getragen .... muss auch keine schwarze Hose sein, bis zu der ersten)
http://www.simplybe.de/a-touch-of-sparkle/paillettentunika-von-changes-by-together/invt/kb153dl/
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=JewQRCHzbqgcRGx3jab3LE35wYfLRN8RiIR2VddxBdSpRBI05Wx2Vddxvwwkzw==?s=&ArticleNo=084075Y&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=JewQRCHzbqgcRGx3jab3LE35wYfLRN8RiIR2VddxBdSpRBI05Wx2Vddxvwwkzw==?s=&ArticleNo=028500Y&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=JewQRCHzbqgcRGx3jab3LE35wYfLRN8RiIR2VddxBdSpRBI05Wx2Vddxvwwkzw==?ArticleNo=024633Y&s=&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=JewQRCHzbqgcRGx3jab3LE35wYfLRN8RiIR2VddxBdSpRBI05Wx2Vddxvwwkzw==?ArticleNo=30023094&s=&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search

Tuniken findet man ja überall ...

Gruß von der Hedda.

Beitrag von toffifairy 20.03.11 - 22:08 Uhr

Wow - ich heirate zwar nicht, aber das sind ja superschöne Sachen *schwärm*
Und das für relativ wenig Geld!

Beitrag von kati1981 21.03.11 - 07:09 Uhr

Hallo Hedda!

Vielen lieben Dank für deine Vorschläge!

Das Erste Kleid ist wirklich schön aber auch die anderen Sachen!
Danke für deine Mühe und Anregungen!


LG
Kati

Beitrag von asimbonanga 21.03.11 - 12:48 Uhr

Den schwarzen Overall fand ich sogar richtig festlich.
#winke

Beitrag von zaubertroll1972 19.03.11 - 17:28 Uhr

Im Leben nicht!!!!!!!!!!

Beitrag von blackpanther32 20.03.11 - 17:51 Uhr

....never #nanana

da noch rosa Puschen, Lockenwickler, ne Fluppe und ne Flasch Bier und Mrs. Flodder ist perfekt.

Ich bin sicher Du findest noch was Festlicheres ;-)

LG Blackpanther

Beitrag von emily86 20.03.11 - 17:48 Uhr

dieser schnitt trägt an den hüften und bauch mega auf!
Nicht direkt die beste wahl...

es gibt doch heutzutage "lässige" schöne blazer mit 3/4 arm.
wäre das nichts für dich?