ist mein 1zb was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von sweetbeat 19.03.11 - 08:46 Uhr

ziemlich heftiger Anstieg :-)
Leider ist kein Bienchen vorhanden.

Beitrag von hoolie 19.03.11 - 09:00 Uhr

puh du bist ja ziemlich kalt in der 1ZH...

das muss schon ein Kampfbienchen sein :-(

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 09:08 Uhr

ja ich weis, meine kurve sieht im gegensatz zu anderen schon sehr krass aus, aber du glaubst also nicht, dass es ev geklappt hat??

Danke für deine antwort1 glg Sonja

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 09:06 Uhr

1mal danke für deine antwort!

Jaaa leider#schmoll, mein freund musste genau an "den günstigsten tagen" weg.

hmmm, aber ich hab seit paar tagen so ein ziehen im ul und in den Brüsten, dass ich vorher nie so wargenommen hätte, weis nicht was ich daraus schließen kann.

lg sonja#danke

Beitrag von hoolie 19.03.11 - 09:23 Uhr

entweder ihr hattet wirklich ein kampfbienchen oder es ist pms....

hatte ich letzten zyklus auch von übelkeit, rückenschmeren, bis zu kopfweh und schwindel.. und alles nur pms

werd das diesen monat mal beobachten, was mir da auffällt.. weil ich ja sowieso ned ss werd

dir viel glück #klee