Temp ist wieder bisschen gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 19.03.11 - 08:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

LG

Beitrag von stefka06 19.03.11 - 08:55 Uhr

huhu, du bist genau so weit wie ich :-) nur sieht dein zb viel besser und ruhiger aus wie meins und ich dachte echt es hat diesen monat geklappt Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 ich war auch noch so doof und hab heut nen test gemacht, natürlich negativ und jetzt bin ich total depri naja so schnell teste ich nicht mehr LG

Beitrag von anja-29 19.03.11 - 08:58 Uhr

Ja ist wirklich sehr unruhig :-(

aber ich drück dir trotz allem die daumen vielleicht hat es ja doch geklappt