guter ostheopathe in bremen gesucht???!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyerdnuss 19.03.11 - 08:49 Uhr

guten morgen,

ich wollt mal fragen ob hier viell. jemanden einen guten,empfehlendswerten ostheopathen in bremen kennt?

nach einer absolut schlaflosen nacht und unerklärlichen dauergebrüll bin ich nun soweit das ich alles aus probiere. hauptsache der kleine kerl (fast 5monate) hört endlich auf zu brüllen:-[.

wir haben keine ahnung was er hat, nix hilft. beim ki-arzt waren wir bereits, da ist nix zu finden. krankengym. haben wir auch verschr. bekommen, waren aber erst einmal da.

also vielen dank für antworten.
die liste der ostheopaten hab ich schon, aber wie soll man da auswählen?!?! steht ja nicht dahinter ob und wie gut der jenige ist#schwitz und "auf gut glück" mal irgend einen testen hab ich keine nerven:-[.

liebe grüße
babyerdnuss