Mein Zyklusblatt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy7 19.03.11 - 08:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: Am Mittwoch war der Test negativ ! Habe ich noch eine Chance ?#zitterhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948405/574208

Beitrag von sarisafari 19.03.11 - 08:58 Uhr

klar! mittwoch war vielleicht auch etwas früh! wenn morgen die tempi noch oben ist, würde ich nohcmal testen! ich drück dir die daumen!!!!

Beitrag von lucy7 19.03.11 - 09:00 Uhr

Viele Dank ! Du machst mir Hoffnung .