Leichter Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 19.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo,
habe ganz leichten weißen bis klaren Ausfluß,nur bissl,aber seit ein paar Tagen.Ist das normal?


Liebe Grüße
#ei8+1

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 09:00 Uhr

ja...ist eine typische schwangerschaftsbeschwerde.

solange nichts brennt oder juckt brauchst du dir keine gedanken machen.

gruß

Beitrag von sugabunny85 19.03.11 - 09:01 Uhr

hallo,

du des hab ich auch und schon seit längerem aber meine FA meinte des ist normal und gehört dazu. manche haben das und manche nicht.

liebe grüße

suga 26+5 ssw#winke

Beitrag von julie1108 19.03.11 - 09:02 Uhr

Ja, vollkommen normal. Wird immer mehr in der Schwangerschaft. Manchmal hat man das Gefühl, man läuft aus :).

LG

Beitrag von .mondlicht.4 19.03.11 - 09:03 Uhr

Ja, ist ganz normal und es wird sogar noch schlimmer. Also ich schleim wie eine Schnecke, seit ich ss bin. Mal ein bisschen mehr, mal etwas weniger, mal milchig, mal klar.

Der Körper versucht einfach alles rauszuspülen, dass da unten ja keine Infektion entsteht.

lg mondlicht (16. SSW)

Beitrag von valldemosa 19.03.11 - 09:05 Uhr

Ich danke euch.
Man macht sich eben über alles Gedanken.Hab mir immer vor genommen,totallocker zu bleiben wenn ich dann mal Schwanger bin...und nun?;-)

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 09:06 Uhr

das kommt schon noch....spätestens bei der 2.ss;-)

gruß

Beitrag von nadi110880 19.03.11 - 09:35 Uhr

Alles OK das wird noch mehr.
Solange nichts juckt, brennt, grün oder braun wird ist alles gut.
LG Nadi9+0#winke

Beitrag von unicorn1984 19.03.11 - 12:21 Uhr

Ja die tollen Beschwerden die ich fast immer hatte :( komisch immer erst nachdem die SS vom FA bestätigt wurde :D

Mach dir keinen Kopf glaub meine 2 gesunde Kinder sollten dir die Angst nehmen ? :D