wenn die Mens mal kommen soll tut sie es nicht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 19.03.11 - 09:04 Uhr

Da soll sie endlich mal kommen und tut es nicht. Tempi dümpelt nun schon seit donnerstag irgendwo ganz unten rum und nichts passiert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/570332

Eine SS ist wohl ausgeschlossen. SST am Mittwoch war negativ und die Temp ist ja nun auch nicht wirklich in Hochlage.
Ich bin bereit, also soll sie auch kommmen :-[

Beitrag von majleen 19.03.11 - 09:07 Uhr

Heute ist ja erst dein NMt. Deine Mens wird schon noch kommen. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von diekleene581 19.03.11 - 09:09 Uhr

Naja nur mein Zyklus ist durch die ELSS etwas durcheinander. Habe ja normalerweise einen 28/29 Tage Zyklus.

Egal, ich kann es ja eh nicht beeinflussen ob sie und wann sie kommt. Es nervt einfach wenn man schon seit einer Woche das Gefühl hat sie kommt ( UL Ziehen, Übelkeit ) und nichts passiert.

lg

Beitrag von majleen 19.03.11 - 09:12 Uhr

Dein ES war ja diesmal eindeutig später. Und dann sei doch froh, dass deine 2ZH nicht zu kurz ist. 12-16 Tge ist sie normalerweise. Wenn du schon am 29 oder 30 ZT deine Mens bekommen hättest, Ware die 2ZH einiges zu kurz gewesen.