Ich bin Schwannnnnger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 19.03.11 - 09:06 Uhr

Bin jetzt in der 6. -7.Woche
juhuuuu


das komische ist nur das ich nicht weiß wann es passiert ist.. es interessiert mich halt wann ich mein Eisprung hatte denn ich hatte immer unregrlmasige Zyklen..

16. Dezember mens
52 Tage später wurd sie ausgelost durch ustrogena
das war der 06.02

und als ich aufgegeben habe wurde ich schwanger :D

kann mir jemand helfen wie ich das rechnen soll?

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 09:10 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann dir zu deiner frage aber leider nicht weiter helfen!!!!

Schöne Kugelzeit!!

glg Sonja

Beitrag von cassandra23 19.03.11 - 09:24 Uhr

dankeeee

Beitrag von sabrinchen1987 19.03.11 - 09:22 Uhr

weisst du noch wann der erste Tag deiner Regel war, war dasder 06.02 ja

Beitrag von cassandra23 19.03.11 - 09:24 Uhr

ja das war der 06.02

Beitrag von sabrinchen1987 19.03.11 - 09:31 Uhr

Hab dir ne nachricht geschrieben auf dein Profil