Betrifft Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bibi2910 19.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo liebe Märzis, #winke

wie euch sicher aufgefallen ist gabs in den letzten Tagen keine Märzliste...
Das Wetter hat mir leider ziemlich schlimme Migräne mit der dazugehörigen Übelket etc beschert o das ich zu nix in de Lage war...

Werde mich jetzt durch die Posts& PN´s der vergangenen Tage wühlrn und ddann die Liste einstellen....

LG bibi ET+4 #verliebt