Betrifft Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2910 19.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo liebe Märzis, #winke

wie euch sicher aufgefallen ist gabs in den letzten Tagen keine Märzliste...
Das Wetter hat mir leider ziemlich schlimme Migräne mit der dazugehörigen Übelket etc beschert o das ich zu nix in de Lage war...

Werde mich jetzt durch die Posts& PN´s der vergangenen Tage wühlrn und ddann die Liste einstellen....

LG bibi ET+4 #verliebt