Fünflinge in Wien zur Welt gekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 19.03.11 - 09:13 Uhr

http://www.krone.at/Oesterreich/Fuenflinge_im_Wiener_AKH_auf_die_Welt_gekommen-Alle_sind_wohlauf-Story-251615

#kratz#kratz#kratzEinfach unfassbar,
was die Peproduktionsmedizin immer wieder macht!#kratz#kratz#kratz

Wünsche der Familie #kleealles alles Gute#klee und das alle #baby5 Zwerge #baby gesund bleiben und brav wachsen und gedeihen!

Vorallem ein großes #paket Kraft für die Eltern, denn der Alltag wird stressig werden!#zitter#zitter

mfg manu#winke#winke

Beitrag von nimdal 19.03.11 - 09:15 Uhr

ich wünsche der Familie alles Gute!

frag mich aber ob das "gesund" ist - wie soll man 5 Babys auf ein Mal gut versorgen können?