mein mann...ist dran!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.03.11 - 09:17 Uhr

schönen guten morgen ihr lieben!

was wir frauen nicht alles tun um schwanger zu werden...tempi-kurven führen, ovulationstests verbraten, auf alles mögliche verzichten und uns stattdessen sämtliche kinderwunsch-tees und co reinziehen und was machen unsere männer???
ein paar mal im monat spaß mit uns haben und wenns dann nich klappt wirds schon nich an ihnen gelegen haben...ney ney ney, mein männe is jetzt dran :)
von heute an wird er gesund ernährt und mit kräftigen tritten in den allerwertesten zum sport getrieben (er ist ehemaliger hochleistungssportler und leider etwas träge geworden) #heul
er bekommt nette zink und vitaminpräperate, einen kinderwunsch-tee für männer und zum passenden zeitpunkt meine neue unterwäsche zu gesicht #paket

nun bin ich im internet auf folgendes gestoßen: Phyto Hypophyson L.
kennt sich von euch jemand damit aus?? es soll ja sowohl für frauen als auch für männer gut sein...hat jemand erfahrung??

und keine angst...ich werde meinen mann selbstverständlich nicht zu erwähnten maßnahmen zwingen! ich nehm das alles sehr locker und mit humor...ich hoffe ihr konntet das aus obigen zeilen herauslesen #rofl

wünsche allen urbis ein wunderschönen wochenende mit viel lust und liebe :-p

Beitrag von gypsi1978 19.03.11 - 09:25 Uhr

#rofl lass Deinem Mann Deine Drohung mal nicht lesen sonst kommt er ins #schwitz und #zitter und läuft Dir hinterher nocht davon.

Viel Glück! Meiner würde wenn ich ihn Kiwu Tee für Männer und Vitaminpräparate zur Schau stelle sich am #kratz und #nanana machen #rofl

Nur zur neuen Unterwäsch würde er wohl nicht nein sagen :-p .

JA ja, Männer sehen das Thema doch eindeutig lockerer als wir Mädels.

Schönen Tag Dir, Dein Beitrag war sehr erheitern :-D

#winke

Beitrag von honeybunny71 19.03.11 - 09:33 Uhr

#rofl hihihi meiner wehrt sich wehement dagegen....er meint bei ihm sei alles in ordnung....tssss und ich kann jetzt wohl nicht weitermachen, da der doc meinte ohne sg geht gar nichts.
tja und was sagt meine menne???? ich hab keine zeit...schliesslich bin ich selbstständig und kann es mir nicht erlauben einfach zum arzt zu gehen
:-[:-[:-[:-[
klar er hat ja schon ne tochter....ich dreh noch durch....grrrrr

aber ok dann soll es nicht sein und ich muss mich dann mal fragen was ich dann mache und wie ich damit umgehe...

dir viel glück und erfolg beim Männererziehen....und lass mal hören wie es so geht....

geb ihm dieses zink präperat mit vitamin e glaub und c und phyto l schadet nicht....

Beitrag von gypsi1978 19.03.11 - 10:07 Uhr

hihi, dann kauf ihn mal einen "Fertiquick" Test, da kann er sein Sperma auch zu Hause selbst testen. Den Gang zur Apotheke kannst Du ja erledigen und bezahlen auch, dann hat er keine Ausrede mehr ;-)


#winke