Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 19.03.11 - 09:19 Uhr

Hey mädels bin jetzt 7+3ssw. Und habe höllische Brust schmerzen kann nicht mal auf der Seite liegen.FA meinte wäre ganz normal.
Gibt es da was, was man gegen die schmerzen machen kann wohl eher nicht was??????#winke

Beitrag von lelou83 19.03.11 - 09:23 Uhr

ne nur warten das die ss vorbei ist...dann hört das auch auf.

ne mal im ernst.manchmal ist das brustspannen nur in der anfangszeit.wirklich was machen kannst du da nicht.das gehört ei einigen zum schwanger sein halt dazu.

gruß

Beitrag von uta27 19.03.11 - 09:24 Uhr

Hi!
Ich bin nun Ende 13.ssw und es wird und wird nicht besser!
Ich wollt meinem Mann schon auf die Nase boxen, weil er mich angefasst hat! #rofl
Ich hoffe auch, dass das bald besser wird! Umdrehen im Bett tut echt weh und ohne BH geht garnichts. Dazu habe ich riesen-Brustwarzen bekommen, die auch richtig wehtun, an abtrocknen nach dem Duschen oder baden ist garnicht zu denken.
Meine Güte, ich habe schon 3 Kinder und insgesamt 12 Jahre gestillt!
Die müssen sich nicht so dolle darauf vorbereiten, die wissen doch, wie es geht!
Liebe Grüße und hoffen wir mal, dass es bald besser wird! Uta

Beitrag von nadi110880 19.03.11 - 09:27 Uhr

Hi,
da hilft nichts außer schon mal langsam nen neuen BH zulegen #rofl
Bin jetzt von 75 - c auf 80 D und bin in der 9./Anfang 10. Woche also heute 9+0.

Durchhalten!!! #winke