Absacker nach ES?!!!!!!!! Wer hat das auch bei SS-Kurve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 19.03.11 - 09:29 Uhr

Hie mir Blatt was sagt ihr dazu

Wer ist mit so nem absacker schwanger geworden, bei meinen anderen Zyklen hatte ich das nie!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

PS wann war mein ES??

Beitrag von netti000 19.03.11 - 10:27 Uhr

Ich hatte um die Einnistungszeit einen Absacher unter CL und eine Einnistungsblutung. Das Ergrbnis sitzt mit mir auf der Couch :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von qrupa 19.03.11 - 10:50 Uhr

Das hat mit schwanger oder nciht leider ncihts zu tun sondern liegt ganz allein ander Östrogenproduktion. manche Frauen haben das jeden Zyklus andere nur hin und wieder und wieder andere nie.