ZB Tempi fällt weiter..sieht nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 19.03.11 - 09:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737
was meint Ihr? Heute morgen hab ich nochmal Positiv getestet hauchzart mit einem normalen test...25er
Vor zwei tagen Hauchzart mit 10ner

Tolle Vorsätze hatte ich:-(

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 09:44 Uhr

schau auf jedenfall besser aus als meins.
Gib die Hoffnung nicht aus.

hier meins zum vergleich bin fast so weit wie du :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von viniyog 19.03.11 - 09:47 Uhr

Ah okay, meins sieht immer so aus nur das ich bis kurz vor NMT 37,0 hab, deswegen bin ich beunruhigt, hätte ich eben nicht getestet wär alles wie sonst und ich würde mich jetzt früher auf meine Mens einstellen...hmm

Dir trotzdem viel Glück

Danke für die Antwort

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 09:56 Uhr

Also wenn du positiv getestet hast, ist doch noch alles drin!
Warte mal ab. Du bist ES+11, das ist zum Testen eh noch sehr früh.....

Also: In zwei Tage nochmal testen!

Alles Gute!

Beitrag von zitri-1 19.03.11 - 11:20 Uhr

Ich glaube, da ist noch alles drin!!!;-)

Ich drücke dir jedenfalls fest die DAUMEN!#klee
#winke