POSITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 19.03.11 - 09:38 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte vorher bereits gepostet (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3074480&pid=19464520) und konnte es nicht lassen. Habe grad getestet und (zwar noch schwach, aber deutlich da) es sind ZWEI BALKEN!!!!!!!!! Ich dreh durch!!!!!! Also doch! Mein Mann meinte grad auch: Hab ich dir doch gesagt!!!
Mir ist übel (hatte ich in erster SS nicht - habe aber auch gestern Magendarm gehabt) und ich habe Sodbrennen. Sonst alles gut :-)
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und wir Ende November unser zweites Kind gesund in den Armen halten können :-D

LG Lena

Beitrag von viniyog 19.03.11 - 09:39 Uhr

Glückwunsch !!!!
Hast Du ein ZB?

Beitrag von lewie 19.03.11 - 09:43 Uhr

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 09:41 Uhr

Glückwünsch!

EIn tolles Wochenende euch beiden. #fest
Und natürlich eine gute Schwangerschaft.