schmierblutungen Woche vor nmt...wer ist trotzdem schwanger? hab Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laluna0410 19.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben ...noch bin ich hier wollte nicht ganz so richtig aber ich würde mich freuen wenn ihr mir berichten könntet wie es bei euch war.
Ich hätte bereits eine fehlgeburt in der 6. ssw nun glaube ich wieder etwas zu spüren in mir, dass auf eine Schwangerschaft hindeutet...allerdings habe ich nun ES +10 seit drei tagen schmierblutungen und wieder dieses blöde nervöse Gefühl in mir.

Gibt es unter euch die mir berichten können, dass trotz brauner schmierblutungen alles in Ordnung ist bzw. war und geblieben ist ?

Ich weiß dir kann alles oder nichts heißen ...ich suche nur ein bisschen Mut und möchte nicht gleich um mich drum herum schon wieder jemanden verrückt machen. Ich hoffe ihr versteht ;)

Vielen dank schon mal für eure antworten

LG

Beitrag von nadi110880 19.03.11 - 09:55 Uhr

Hi,

hatte das gleich inkl. der FG beim ersten mal.
Also ne kleine Einnistungs SB und dann hat man nach SS - Test positiv nen Gelbkörper - / Progesteronmangel festgestellt der bei nicht Behandlung leicht zu ner FG führen kann.
Lass dir auf jeden FAll ein PRogesteron z.B. Utrogest verschreiben. Das hilft und schadet nicht - ich nehme das Zeug bis ca. 12. Woche und dem Krümel geht es bisher super.

LG - Drück dir die Daumen;-)

Beitrag von laluna0410 19.03.11 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel ...und danke dir sehr für deine Antwort

Beitrag von laluna0410 19.03.11 - 11:25 Uhr

Hat sonst niemand die Erfahrung gemacht ??

Beitrag von ...marita.andreas... 19.03.11 - 12:32 Uhr

Bei mir war der NMT der 27.02.2011.
Am 21.02+22.02 hatte ich bräunlichen Ausfluss + Ziehen im Unterleib.
Bis jetzt ist die Regel ausgeblieben und ich bin in der 7.SSW.#schwanger

Beitrag von laluna0410 19.03.11 - 12:37 Uhr

Das freut mich sehr für dich und macht mir Hoffnung . Danke dir
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft ;)