was sagt mein zb bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 19.03.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

ich mache das das erste mal es ist jetzt noch nicht fertig aber wer kann vielleicht schon was sagen.

danke

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 09:53 Uhr

Du musst versuchen immer zur selben Zeit zu messen. Notfalls Wecker stellen und dann weiterschlafen.

Wenn du leichte Verschiebungen hast, dann notfalls leicht korrigieren. Wenn ich eine Stunde später messe, ziehe ich 0,1 Grad ab, damit es passt.

Auch den Zervixschleim konstant beobachten. Ein Zyklusnlatt macht leider nur Sinn, wenn man sorgfältig und regelmäßig beobachtet.

Zu deine Daten: ES könnte dieses Wochenende sein!

Das wirst du dann in den nächsten Tagen wissen, wenn die Tempi steigt.

Alles Gute