Heute morgen getestet - negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo ihr alle :)

Kurz die Gründe warum ich "schon" getestet habe.
Ich habe normal einen zuverlässigen 32 Tage Zyklus, der wenn überhaupt mal nen Tag kürzer ist, aber noch nie länger.
Heute bin ich jetzt bei ZT 39 und noch keine Mens in Sicht. Deswegen habe ich mich heute morgen überwunden und mal getestet.
War natürlich negativ - hatte eigentlich nichts anderes erwartet.

Nun zu meiner Frage.
Kann ich noch hoffen das sich mein Zyklus wirklich wie im Blatt angekündigt von 32 auf über 40 Tage verschoben hat oder sollte ich einfach mit neuem Mut in den nächsten Zyklus gehen sobald die Pest kommt?

#danke für eure Antworten und einen schönen Tag noch.

Bel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 09:47 Uhr

Denke du bist erst ES+10.
Dann war der Test noch sehr früh.

Du solltest noch 3-4 Tage warten und dann nochmal testen.

Alles Gute#klee

Beitrag von mini306 19.03.11 - 09:52 Uhr

Huhu Bel...
Ich würde auch sagen, dass du zu früh dran warst um einen positiven Test in den Händen zu halten! Bist jetzt, wenn man sich an deinem ZB orientiert, an ES+10. Hast also in 4 Tagen NMT. Es kann gut sein, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat und sich dementsprechend dein Zyklus verlängert. Mach dich also verrückt! Es ist noch alles möglich!

Ganz liebe Grüße
mini #sonne

Beitrag von mini306 19.03.11 - 09:53 Uhr

Huppala...
Ich meinte natürlich, dass du dich NICHT verrückt machen sollst #rofl

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 09:57 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen #huepf

Werd einfach mal abwarten bis nächste Woche Mi/Do und dann noch einen Test wagen .)

Danke euch