Hab ich fieber oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 19.03.11 - 09:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

ist das normal, dass die temp. so hoch geht?#zitter

Beitrag von evchen1980 19.03.11 - 09:49 Uhr

Tempianstieg ist super! Kein Fieber denke ich.

Alles Gute, dass SIe weiter oben bleibt.

Beitrag von valith 19.03.11 - 10:26 Uhr

Meine sinkt eher wieder um den zeitpunkt, wenn ich meine mens bekomme, also sieht deine Kurve eher nach Brüten aus#pro
#klee