Gooooße Sorgen, brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 19.03.11 - 09:57 Uhr

Hey Mädls!!!!

hab mal ne wichtige Frage: mach mir große Sorgen, dass nun schon alles vorbei ist:

Hatte gestern so nen Mittelschmerz dass wir keinen #sex haben konnten. Seht euch mal mein ZB in der VK an.

Bitte, habe ich überhaupt noch ne Chance, ich meine wenn wir heute sex haben, oder ist dieser ZK gelaufen???

#schwitz Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!!!!!
#winke
lg Babsi

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 09:59 Uhr

setz doch mal zur sicherheit ein bienchen ;-)

Beitrag von babelein35 19.03.11 - 10:00 Uhr

ist es nicht schon zu spät?? #heul bin ganz fertig, ist doch diesmla so gut gelaufen #schwitz

Danke dir für deine meinung!!!
glg Babsi

Beitrag von majleen 19.03.11 - 10:04 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite, da steht eine Studie über die Chancen der Tage vor und nach dem ES

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von babelein35 19.03.11 - 10:07 Uhr

*heul*, das wars dann wohl .....

Danke für den Link!!!!
lg Babsi

Beitrag von majleen 19.03.11 - 10:08 Uhr

#liebdrueck
Falls es nicht klappt, sei nicht so enttäuscht, denn wie du siehst sind die Chancen nie höher als 25% in einem Zyklus. #klee

Beitrag von babelein35 19.03.11 - 10:12 Uhr

Danke, ja ich weiß, ich versuche es ja. Bin halt so fertig, weil ich nächstes monat um die fruchtbare zeit im Ausland bin, ohne meinen Mann, und nun habe ich alles auf diesen ZK gesetzt!!!

Manchmal glaube ich, das wird nie klappen!!!!

glg Babsi

Beitrag von majleen 19.03.11 - 10:15 Uhr

Wir sind im 30 Zyklus und sind total entspannt. Mein Mann ist auch immer wieder im Ausland und gerade bei einer künstlichen Befruchtung ist es terminlich bei uns oft sehr knapp und nur mit Glück ist mein Mann an den richtigen Tagen zu Hause. #liebdrueck

Beitrag von babelein35 19.03.11 - 10:20 Uhr

oh, das ist ja auch was ;-), ist sicher auch nicht einfach. Ich wollte halt unbedingt noch mit 35 ein Kind haben, aber wenns jetzt wieder nicht klappt, dann bin ich 36 und das macht mich echt voll fertig.

Wow, naja, wir sind erst seit einem Jahr dabei, aber trotzdem ist es doch etwas unentspannend, wenn sich sooo lange nix tut.

#liebdrueck#winke
glg Babsi